Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


veraxio_sehen_und_sterben_-_teil_ii

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
veraxio_sehen_und_sterben_-_teil_ii [2019/01/03 14:20]
mary [Abschied von neuen Freunden]
veraxio_sehen_und_sterben_-_teil_ii [2019/01/03 14:24] (aktuell)
mary [Der letzte sichere Hort]
Zeile 77: Zeile 77:
 Rory lief es bei der Erinnerung an den in Maske und angeleinten "​Spürer"​ eiskalt den Rücken herunter. ​ Rory lief es bei der Erinnerung an den in Maske und angeleinten "​Spürer"​ eiskalt den Rücken herunter. ​
  
-//"Das grüne Licht, das ihr erwähntet, stammt vom Gradus Nihilum. An dieser Stelle, an der der Kataklysmus damals am stärksten wirkte, klafft ein tiefer Riss im Boden aus dem des Nachts eben jenes grüne Leuchten zu sehen ist. Wir wissen nicht wie, jedoch machen sich die Legaten auch diesem ​Umstand auf irgendeine Art zu nutze. Der Kataklysmus veränderte das gesamte Land doch hier sind die Folgen am schwersten zu sehen und zu spüren. Ihr habt schon einige der "​Bewohner"​ von Veraxio kennen gelernt. Man hat euch sicherlich gesagt, dass ihr euch des nachts besser nicht draußen aufhalten solltet. Der Nebel birgt tödliche Gefahren. Und da waren eure Begegnungen noch nicht einmal die schlimmsten. Deshalb auch unsere Vorkehrungen."//​+//"Das grüne Licht, das ihr erwähntet, stammt vom Gradus Nihilum. An dieser Stelle, an der der Kataklysmus damals am stärksten wirkte, klafft ein tiefer Riss im Boden aus dem des Nachts eben jenes grüne Leuchten zu sehen ist. Wir wissen nicht wie, jedoch machen sich die Legaten auch diesen ​Umstand auf irgendeine Art zu nutze. Der Kataklysmus veränderte das gesamte Land doch hier sind die Folgen am schwersten zu sehen und zu spüren. Ihr habt schon einige der "​Bewohner"​ von Veraxio kennen gelernt. Man hat euch sicherlich gesagt, dass ihr euch des nachts besser nicht draußen aufhalten solltet. Der Nebel birgt tödliche Gefahren. Und da waren eure Begegnungen noch nicht einmal die schlimmsten. Deshalb auch unsere Vorkehrungen."//​
  
 //"​Aber wieso lebt ihr denn dann überhaupt noch hier?"//,​ fragte Kaya.  //"​Aber wieso lebt ihr denn dann überhaupt noch hier?"//,​ fragte Kaya. 
veraxio_sehen_und_sterben_-_teil_ii.txt · Zuletzt geändert: 2019/01/03 14:24 von mary