Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


ulfgar_bach

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
ulfgar_bach [2017/12/14 09:45]
mary
ulfgar_bach [2018/11/18 17:59] (aktuell)
mary
Zeile 1: Zeile 1:
 =====Ulfgar Bach===== =====Ulfgar Bach=====
  
-Die Bachs waren eine kinderreiche Familie. So zählte sie einst neun Kinder, wobei die Jüngstgeborene Vera bereits bei der Geburt verstarb. ​Die Frau des damaligen Barons ​**[[Robert Bach]]** verstarb leider ebenfalls bei dieser Kindesgeburt,​ sodass ihr Mann seine ihm verbliebenen Kinder, allesamt Söhne, von nun an alleine groß zog. Diese trugen in absteigendem Alter die Namen **[[Erhardt Bach|Erhardt]]****[[Reindall Bach|Reindall]]****[[Tiberius Bach|Tiberius]]****[[Hubertus Bach|Hubertus]]****[[Carsten Bach|Carsten]]****[[Ulfgar Bach|Ulfgar]]****[[Lennard Bach|Lennard]]** und **[[Findus Bach|Findus]]**.+Die Bachs waren eine kinderreiche Familie. So zählte sie einst neun Kinder, wobei die Jüngstgeborene Vera bereits bei der Geburt verstarb. ​[[Barbara Bach]], die Frau des damaligen Barons [[Robert Bach]] verstarb leider ebenfalls bei dieser Kindesgeburt,​ sodass ihr Mann seine ihm verbliebenen Kinder, allesamt Söhne, von nun an alleine groß zog. Diese trugen in absteigendem Alter die Namen [[Erhardt Bach|Erhardt]],​ [[Reindall Bach|Reindall]],​ [[Tiberius Bach|Tiberius]],​ [[Hubertus Bach|Hubertus]],​ [[Carsten Bach|Carsten]],​ [[Ulfgar Bach|Ulfgar]],​ [[Lennard Bach|Lennard]] und [[Findus Bach|Findus]].
  
 Bis heute ranken sich die Gerüchte um den Tod von Ulfgar. Gerüchten zufolge wollte er während des Krieges mit Kargenfels überlaufen,​ wozu es jedoch nie kam. Er starb durch einen Pfeil. Böse Zungen behaupten, sein Bruder Tiberius selbst habe ihn auf dem Gewissen, doch konnte es nie bewiesen werden. Bis heute ranken sich die Gerüchte um den Tod von Ulfgar. Gerüchten zufolge wollte er während des Krieges mit Kargenfels überlaufen,​ wozu es jedoch nie kam. Er starb durch einen Pfeil. Böse Zungen behaupten, sein Bruder Tiberius selbst habe ihn auf dem Gewissen, doch konnte es nie bewiesen werden.
ulfgar_bach.txt · Zuletzt geändert: 2018/11/18 17:59 von mary