Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


than

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
than [2018/02/04 16:57]
maddin
than [2019/01/28 00:28] (aktuell)
maddin
Zeile 62: Zeile 62:
  
  
-__**Beziehung zu anderen Göttern**__+==Beziehung zu anderen Göttern==
  
 Gemäß seines Dogmas versucht er, auch mit den anderen Göttern in Einklang zu leben, wofür ihn die diese auch weitestgehend schätzen. Einzig **[[Lyssandre]]**,​ die Göttin des Bösen, des Verrats und der Lüge stellt sich Than immer wieder aufs Neue in den Weg und versucht, seine Werke zu zerstören. ​ Gemäß seines Dogmas versucht er, auch mit den anderen Göttern in Einklang zu leben, wofür ihn die diese auch weitestgehend schätzen. Einzig **[[Lyssandre]]**,​ die Göttin des Bösen, des Verrats und der Lüge stellt sich Than immer wieder aufs Neue in den Weg und versucht, seine Werke zu zerstören. ​
Zeile 69: Zeile 69:
  
  
-__**Götterheim**__+==Götterheim==
  
 Thans Palast in der Götterwelt ist von außen von unscheinbarer Art, einer kleinen Hütte gleich, einem Gott scheinbar nicht würdig. Tritt man jedoch durch die kleine, schief in den Angeln hängende Tür, findet man sich in einer Halle wieder, die so groß scheint, dass man kaum die Wände erkennen kann. Die Decke spiegelt die Tages-bzw. Nachtzeit wieder. So erstrahlt sie am Tage in warmem Sonnenlicht und des Nachts funkeln die Sterne. In der Mitte der Halle steht ein großer Rundtisch, an dem ein jeder Gast Platz findet und an dem es weder Tischanfang noch Ende gibt.  Thans Palast in der Götterwelt ist von außen von unscheinbarer Art, einer kleinen Hütte gleich, einem Gott scheinbar nicht würdig. Tritt man jedoch durch die kleine, schief in den Angeln hängende Tür, findet man sich in einer Halle wieder, die so groß scheint, dass man kaum die Wände erkennen kann. Die Decke spiegelt die Tages-bzw. Nachtzeit wieder. So erstrahlt sie am Tage in warmem Sonnenlicht und des Nachts funkeln die Sterne. In der Mitte der Halle steht ein großer Rundtisch, an dem ein jeder Gast Platz findet und an dem es weder Tischanfang noch Ende gibt. 
than.txt · Zuletzt geändert: 2019/01/28 00:28 von maddin