Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


tannwehr

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
tannwehr [2018/07/11 07:14]
maddin ↷ Links angepasst weil Seiten im Wiki verschoben wurden
tannwehr [2018/07/11 10:09] (aktuell)
maddin
Zeile 1: Zeile 1:
 =====Grenzburg Tannwehr===== =====Grenzburg Tannwehr=====
  
-Tannwehr ist die jüngste Grenzburg Dunkeltanns und wurde im Rahmen des **[[Penumbra Krieg|Penumbrakrieges]]** gebaut. Sie liegt an der südlichsten Grenze der Baronie und grenzt an **[[seranno|Seranno]]** und **[[greyshire|Greyshire]]**. Bevor Penumbra den Krieg gegen Seranno und Greyshire verlor, grenzte Dunkeltann noch direkt an das penumbranische Hoheitsgebiet. Nach Ende des Krieges jedoch ging das meiste Land Penumbras an die beiden Siegerbaronien über weshalb nun keine direkte Anbindung an den Stadtstaat besteht und somit keine kriegerischen Handlungen seitens der Penumbraner mehr zu erwarten sind. Daher wurden die Kräfte dort reduziert und sind nur noch auf ein Minimum begrenzt. ​+Tannwehr ist die jüngste Grenzburg Dunkeltanns und wurde im Rahmen des [[Penumbra Krieg|Penumbrakrieges]] gebaut. Sie liegt an der südlichsten Grenze der Baronie und grenzt an [[seranno|Seranno]] und [[greyshire|Greyshire]]. Bevor Penumbra den Krieg gegen Seranno und Greyshire verlor, grenzte Dunkeltann noch direkt an das penumbranische Hoheitsgebiet. Nach Ende des Krieges jedoch ging das meiste Land Penumbras an die beiden Siegerbaronien über weshalb nun keine direkte Anbindung an den Stadtstaat besteht und somit keine kriegerischen Handlungen seitens der Penumbraner mehr zu erwarten sind. Daher wurden die Kräfte dort reduziert und sind nur noch auf ein Minimum begrenzt. ​
tannwehr.txt · Zuletzt geändert: 2018/07/11 10:09 von maddin