Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


squires_hill

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
squires_hill [2019/01/28 00:54]
maddin
squires_hill [2019/01/28 00:55] (aktuell)
maddin [Nennenswerte Orte innerhalb und außerhalb der Stadt]
Zeile 23: Zeile 23:
 Die Priorei von Squire'​s Hill gehört zu den wichtigsten heiligen Stätten von Greyshire. Hier werden viele Zeremonien abgehalten. Seien es Priesterweihen,​ Ritterschläge oder Hochzeiten. Wobei die Ritterschläge aus Traditionsgründen eher in [[Arkville Abbey]] vollzogen werden. Die Priorei von Squire'​s Hill gehört zu den wichtigsten heiligen Stätten von Greyshire. Hier werden viele Zeremonien abgehalten. Seien es Priesterweihen,​ Ritterschläge oder Hochzeiten. Wobei die Ritterschläge aus Traditionsgründen eher in [[Arkville Abbey]] vollzogen werden.
  
-Die Priorei ist ein sich selbstversorgendes Gehöft, bestehend aus einem zentralen Kloster, einer Kirche sowie mehreren Handwerks- und Bauernhäusern. Derzeit obliegen die Geschäfte der Priorei dem [[Gregory|Priester Gregory]], dem Bruder der [[Abigail_von_Greyshire|Countess Abigail von Greyshire]]. Prior Gregory hat sich für das Leben eines Priesters und gegen das Leben am Hofe entschieden. Er wird im besonders frommen Squire'​s Hill sehr dafür geschätzt.+Die Priorei ist ein sich selbstversorgendes Gehöft, bestehend aus einem zentralen Kloster, einer Kirche sowie mehreren Handwerks- und Bauernhäusern. Derzeit obliegen die Geschäfte der Priorei dem [[Gregory|Priester Gregory]], dem Bruder der [[Abigail_von_Greyshire|Countess Abigail von Greyshire]]. ​**Prior Gregory** hat sich für das Leben eines Priesters und gegen das Leben am Hofe entschieden. Er wird im besonders frommen Squire'​s Hill sehr dafür geschätzt.
  
 === Hof von Ian Cormey === === Hof von Ian Cormey ===
squires_hill.txt · Zuletzt geändert: 2019/01/28 00:55 von maddin