Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


schatz_von_steadfast_keep

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
schatz_von_steadfast_keep [2018/11/27 11:50]
mary [Der Fremde]
schatz_von_steadfast_keep [2018/11/27 12:58] (aktuell)
mary [Steadfast Keep]
Zeile 113: Zeile 113:
 ====Steadfast Keep==== ====Steadfast Keep====
  
-Nach einer durchzechten und schamlosen Nacht im “Anker” ritten Rosa, Tarnis, Bolli, Rory, Kaya sowie Vlad und Jamie nach Steadfast Keep. Cord, wollte derweil auf das Schiff aufpassen und eventuell noch einige Verbesserungen daran vornehmen...vielleicht wollte er aber auch einfach mal nur die Ruhe genießen…+Nach einer durchzechten und schamlosen Nacht im “Anker” ​(schamlos für Rosa und Jamie...) ​ritten Rosa, Tarnis, Bolli, Rory, Kaya sowie Vlad und Jamie nach Steadfast Keep. Cord, wollte derweil auf das Schiff aufpassen und eventuell noch einige Verbesserungen daran vornehmen...vielleicht wollte er aber auch einfach mal nur die Ruhe genießen…
  
 Nach Steadfast Keep waren es nur wenige Stunden und zur Mittagsstunde erreichten die Freunde die Festung nahe der Grenze zu Kargenfels. Ihre erste Anlaufstelle war natürlich erst einmal die Taverne, wo sie sich nach den Barbaren aus dem nördlichen Gebirge erkundigten. Der Wirt jedoch konnte nur wenig Auskunft geben und verwies auf die Soldaten auf dem Exerzierplatz. Diese dürften mehr über die Geschehnisse außerhalb der Mauern zu berichten wissen. Auf dem Exerzierplatz angekommen wurden die Windklingen vorstellig beim Oberbefehlshaber Adam Blake und eine kleine Lüge später bzgl. ihrer Beweggründe und Legitimationen,​ durften sich die Freunde mehr oder weniger frei auf dem Gelände bewegen um die Soldaten von den Patrouillen zu befragen. ​ Nach Steadfast Keep waren es nur wenige Stunden und zur Mittagsstunde erreichten die Freunde die Festung nahe der Grenze zu Kargenfels. Ihre erste Anlaufstelle war natürlich erst einmal die Taverne, wo sie sich nach den Barbaren aus dem nördlichen Gebirge erkundigten. Der Wirt jedoch konnte nur wenig Auskunft geben und verwies auf die Soldaten auf dem Exerzierplatz. Diese dürften mehr über die Geschehnisse außerhalb der Mauern zu berichten wissen. Auf dem Exerzierplatz angekommen wurden die Windklingen vorstellig beim Oberbefehlshaber Adam Blake und eine kleine Lüge später bzgl. ihrer Beweggründe und Legitimationen,​ durften sich die Freunde mehr oder weniger frei auf dem Gelände bewegen um die Soldaten von den Patrouillen zu befragen. ​
schatz_von_steadfast_keep.txt · Zuletzt geändert: 2018/11/27 12:58 von mary