Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


scalewood

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
scalewood [2018/07/11 07:06]
maddin ↷ Links angepasst weil Seiten im Wiki verschoben wurden
scalewood [2018/07/11 09:19] (aktuell)
maddin
Zeile 1: Zeile 1:
 ===== Scalewood ===== ===== Scalewood =====
 {{ :​landkarte_scalewood.jpg?​direct&​300|}} {{ :​landkarte_scalewood.jpg?​direct&​300|}}
-Scalewood ist der größte Wald der [[greyshire]]. Er liegt im Norden der Grafschaft und erstreckt sich zwischen der Hauptstadt [[Greyhold]] und der großen Stadt [[Spearfall]]. Ihn zu durchqueren ist ein schwieriges unterfangen,​ welches viele Tage in Anspruch nimmt, da er nicht nur sehr groß, sondern auch recht dunkel und stellenweise voller Unterholz ist.+Scalewood ist der größte Wald der [[greyshire|Grafschaft Greyshire]]. Er liegt im Norden der Grafschaft und erstreckt sich zwischen der Hauptstadt [[Greyhold]] und der großen Stadt [[Spearfall]]. Ihn zu durchqueren ist ein schwieriges unterfangen,​ welches viele Tage in Anspruch nimmt, da er nicht nur sehr groß, sondern auch recht dunkel und stellenweise voller Unterholz ist.
  
 Es ist ein offenes Geheimnis, dass der sehr alte Wald viele Naturkundige und sogar Druiden beherbergt. Dem Scalewood wird nachgesagt, dass er ein magischer Wald sein soll, in welchem Feen und andere mystische Wesen leben soll, aber auch düstere Kreaturen wie [[Ghul|Ghule]],​ [[Troll|Trolle]] und [[Klagefee|Klagefeen]]. Diese seien jedoch tief im Wald verborgen. Außerdem war der Scalewood der Sage nach das Versteck des [[Fest des Drachentöters|letzten Drachen von Terravino]] Es ist ein offenes Geheimnis, dass der sehr alte Wald viele Naturkundige und sogar Druiden beherbergt. Dem Scalewood wird nachgesagt, dass er ein magischer Wald sein soll, in welchem Feen und andere mystische Wesen leben soll, aber auch düstere Kreaturen wie [[Ghul|Ghule]],​ [[Troll|Trolle]] und [[Klagefee|Klagefeen]]. Diese seien jedoch tief im Wald verborgen. Außerdem war der Scalewood der Sage nach das Versteck des [[Fest des Drachentöters|letzten Drachen von Terravino]]
scalewood.txt · Zuletzt geändert: 2018/07/11 09:19 von maddin