Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


santiago_perrez

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
santiago_perrez [2019/05/07 18:21]
tom
santiago_perrez [2019/05/07 18:21] (aktuell)
tom
Zeile 18: Zeile 18:
 Melina nahm dies Dankend an, da sie große Pläne für die Baronie hat.  Melina nahm dies Dankend an, da sie große Pläne für die Baronie hat. 
  
-Nach dem Tod seines Vaters **[[Lorenzo Perrez]]** ​{{ :​person_baronin_melina_perrez_.jpg?​direct&​200|}} ​wurde Melina Perrez durch den Thronverzicht ihres Zwillingsbruders **[[Santiago Perrez]]** (der seither spurlos verschwunden ist), allerdings zur Regentin von Seranno. Ihre Schwester **[[Milena Perrez]]** ist nicht nur jünger, sondern hat auch keinerlei Interesse an diesem Amt.+Nach dem Tod seines Vaters **[[Lorenzo Perrez]]** wurde Melina Perrez durch den Thronverzicht ihres Zwillingsbruders **[[Santiago Perrez]]** (der seither spurlos verschwunden ist), allerdings zur Regentin von Seranno. Ihre Schwester **[[Milena Perrez]]** ist nicht nur jünger, sondern hat auch keinerlei Interesse an diesem Amt.
  
 Niemand hat seit dem Tod des Baron Lorenzo von Santiago gehört. Man munkelt er habe s nicht verkraftet. War er doch das Ein und Alles seines Vaters. Manche meinen er habe sich umgebracht, wieder andere behaupten, er hätte sein Leben an ganz anderer Stelle fortgesetzt. Doch bis er eines Tages wieder auf der Schwelle der Casa Perez steht, wird es auf ewig bei Gerüchten bleiben... Niemand hat seit dem Tod des Baron Lorenzo von Santiago gehört. Man munkelt er habe s nicht verkraftet. War er doch das Ein und Alles seines Vaters. Manche meinen er habe sich umgebracht, wieder andere behaupten, er hätte sein Leben an ganz anderer Stelle fortgesetzt. Doch bis er eines Tages wieder auf der Schwelle der Casa Perez steht, wird es auf ewig bei Gerüchten bleiben...
santiago_perrez.txt · Zuletzt geändert: 2019/05/07 18:21 von tom