Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


salvatore_di_venduto

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
salvatore_di_venduto [2017/06/22 12:13]
127.0.0.1 Externe Bearbeitung
salvatore_di_venduto [2017/12/14 10:19] (aktuell)
mary
Zeile 1: Zeile 1:
 =====Salvatore di Venduto===== =====Salvatore di Venduto=====
  
-Einen krassen Kontrast zu dem Vater Vincente und dem Bruder Sergio, bildet der zweite Sohn Salvatore di Venduto. ​+Einen krassen Kontrast zu dem Vater **[[Vincente ​Di Venduto|Vincente]]** ​und dem Bruder ​**[[Sergio Di Venduto|Sergio]]**, bildet der zweite Sohn Salvatore di Venduto. ​
  
 Salvatore di Venduto fällt durch seine ruhige und sachliche Art auf. Er trinkt wenig, isst angemessen und auch ansonsten ist kaum etwas über den zweiten Spross der Vendutos bekannt. Er benimmt sich stets höflich und ihm scheint das Verhalten seiner Familie oft unangenehm zu sein. Es wird vermutet, dass er seine freie Zeit mit dem Lesen von Büchern und dem Schreiben von Gedichten verbringt. Nach außen hin wirkt der jüngste Spross der di Vendutos eher langweilig und schüchtern. Einer Diskussion oder einem philosophischem Gespräch ist er jedoch nie abgeneigt. ​ Salvatore di Venduto fällt durch seine ruhige und sachliche Art auf. Er trinkt wenig, isst angemessen und auch ansonsten ist kaum etwas über den zweiten Spross der Vendutos bekannt. Er benimmt sich stets höflich und ihm scheint das Verhalten seiner Familie oft unangenehm zu sein. Es wird vermutet, dass er seine freie Zeit mit dem Lesen von Büchern und dem Schreiben von Gedichten verbringt. Nach außen hin wirkt der jüngste Spross der di Vendutos eher langweilig und schüchtern. Einer Diskussion oder einem philosophischem Gespräch ist er jedoch nie abgeneigt. ​
salvatore_di_venduto.txt · Zuletzt geändert: 2017/12/14 10:19 von mary