Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


robert_bach

Robert Bach

Robert Bach ist der alte Baron. Er war bis zu seinem Tod von seinem Volk geschätzt und respektiert. Im Gegensatz zu seinem Sohn Tiberius, dem letzten Baron aus der Bachfamilie. Er pflegte einen friedlichen Umgang mit seinen Nachbarbaronien und auch mit Prinz Eron, dem Anführer der im Faernwald beheimateten Elben.

Die Bachs waren eine kinderreiche Familie. So zählte sie einst neun Kinder, wobei die Jüngstgeborene Vera bereits bei der Geburt verstarb. Barbara Bach, die Frau des damaligen Barons Robert Bach verstarb leider ebenfalls bei dieser Kindesgeburt, sodass ihr Mann seine ihm verbliebenen Kinder, allesamt Söhne, von nun an alleine groß zog. Diese trugen in absteigendem Alter die Namen Erhardt, Reindall, Tiberius, Hubertus, Carsten, Ulfgar, Lennard und Findus.

robert_bach.txt · Zuletzt geändert: 2018/11/18 17:46 von mary