Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


rivida

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
rivida [2017/06/22 12:13]
127.0.0.1 Externe Bearbeitung
rivida [2017/08/17 10:33] (aktuell)
mary
Zeile 3: Zeile 3:
 Das ehemals zu Penumbra gehörige Dorf zählt seit der Eroberung nur noch gut 300 Einwohner. Neben ein paar Holzfällern und Fischern ist eine Bootswerft hier ansässig. Sonst dient diese Siedlung nur als letzter Ort der Einkehr auf dem Weg nach Veraxio. Die Einheimischen belehren gerne jeden der nicht von dort ist, dass man das zweite „i“ nicht langezogen ausspricht. Das ehemals zu Penumbra gehörige Dorf zählt seit der Eroberung nur noch gut 300 Einwohner. Neben ein paar Holzfällern und Fischern ist eine Bootswerft hier ansässig. Sonst dient diese Siedlung nur als letzter Ort der Einkehr auf dem Weg nach Veraxio. Die Einheimischen belehren gerne jeden der nicht von dort ist, dass man das zweite „i“ nicht langezogen ausspricht.
  
-Im Jahre 1016 verhalf ein [[terravino3|schicksalhaftes Ereignis]] dem Dorf zu zweifelhafter Bekanntheit. Mehrere rätselhafte Todesfälle überschatteten eine Ausgrabungs-Expedition.+Im Jahre 1016 verhalf ein **[[terravino3|schicksalhaftes Ereignis]]** dem Dorf zu zweifelhafter Bekanntheit. Mehrere rätselhafte Todesfälle überschatteten eine Ausgrabungs-Expedition.
  
rivida.txt · Zuletzt geändert: 2017/08/17 10:33 von mary