Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


radolf_roder

Radolf Roder

Radolf Roder war Haus- und Hofmeister unter Baron Tiberius Bach. Nach dem Tod des Barons wurden in dessen Aufzeichnungen Briefe gefunden, die Radolf als seinen unehelichen Sohn identifizierten. Tiberius konnte diesen Umstand nie bekannt machen, jedoch empfand er so viel für seinen Sohn, dass er ihn heimlich an seinem Hofe aufzog und später zum Hofmeister machte.

Die Briefe wurden bei einer Auktion durch Fremde ersteigert, welche die Sache anschließend ans Licht brachten (Siehe Con: Terravino 5 - Totenmaske

Radolf Roder ist derzeit noch immer Haus- und Hofmeister am Hof in Waldenbrug. Da er kein ehelicher Nachfahre des Barons ist, ist es nicht sehr wahrscheinlich, dass Fürst Lucius ihn zum Nachfolger seines Vaters Tiberius ernennen wird.

radolf_roder.txt · Zuletzt geändert: 2018/10/07 11:32 von maddin