Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


prinz_eron

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
prinz_eron [2018/11/17 14:05]
mary
prinz_eron [2018/12/27 07:02] (aktuell)
mary
Zeile 6: Zeile 6:
 {{:​gal_tv5_phill:​gal_tv5_phill_60.jpg?​nolink&​400 |}} {{:​gal_tv5_phill:​gal_tv5_phill_60.jpg?​nolink&​400 |}}
  
-Erons Sippe bewohnt schon seit vielen hundert Jahren das tiefe Waldgebiet - den [[Faernwald]] - von [[Dunkeltann]]. Er selbst regiert, sofern dies bei Elben zutreffend sein kann, seit dem Tod seines Vaters vor 50 Jahren die Sippe. Eron hat bereits selbst Kinder im erwachsenen Alter. Auf seinen Reisen begleitet ihn immer häufiger sein ältester Sohn [[Kieran]].+Erons Sippe bewohnt schon seit vielen hundert Jahren das tiefe Waldgebiet - den [[Faernwald]] - von [[Dunkeltann]]. Er selbst regiert, sofern dies bei Elben zutreffend sein kann, seit dem Tod seines Vaters vor 50 Jahren die Sippe. Eron hat bereits selbst Kinder im erwachsenen Alter. Auf seinen Reisen begleitet ihn immer häufiger sein ältester Sohn [[Kieran]]. Er selbst lebt in der elbischen Stadt [[Leldagrin|Leldagrin]],​ deren genaue Lage jedoch nur den Elben selbst bekannt ist.
  
 Er vermied bislang gerne das Zusammentreffen mit Menschen, ist ihm die Sprache und der Umgang mit selbigen eher unangenehm. Halbelben (von ihm „Halbmenschen“ genannt) sind ihm ein Graus, er sieht selbige als Enttäuschung der Ahnen an. Er vermied bislang gerne das Zusammentreffen mit Menschen, ist ihm die Sprache und der Umgang mit selbigen eher unangenehm. Halbelben (von ihm „Halbmenschen“ genannt) sind ihm ein Graus, er sieht selbige als Enttäuschung der Ahnen an.
prinz_eron.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/27 07:02 von mary