Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


minora

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
minora [2019/03/04 19:11]
tom
minora [2019/05/15 18:56] (aktuell)
tom
Zeile 9: Zeile 9:
  
 Es ist zwar verboten, die Kristalle zu ernten, jedoch sagt man ihnen nach, dass sie wertvolle Zutaten für Zaubertränke und Tinkturen sein sollen. Außerhalb des Schwarzmarktes wird man aber wohl kaum welche angeboten bekommen. Es ist zwar verboten, die Kristalle zu ernten, jedoch sagt man ihnen nach, dass sie wertvolle Zutaten für Zaubertränke und Tinkturen sein sollen. Außerhalb des Schwarzmarktes wird man aber wohl kaum welche angeboten bekommen.
 +
 +===Grüne Minora===
 +So manch Wanderer hat berichtet eine grüne Minora gesehen zu haben. Meist wird berichtet, dass es auf einer besonderen Lichtung oder im Faernwald war. Ob es da eine Verbindung gibt ist jedoch noch nicht bewiesen.
 +
 +===Blaue Minora===
 +Es gibt ein Gerücht, das sich schon ziemlich lange hält, dass wenn eine Minora in der Nähe eines Gottgeweihten Schreines steht, diese sich blau ausfärben würde. Ein Standort einer solchen Minora ist allerdings nicht bekannt oder gar verzeichnet.
  
 ===Rote Minora=== ===Rote Minora===
Zeile 21: Zeile 27:
 ===Weiße Minora=== ===Weiße Minora===
 Es gibt das Gerücht, dass in der Akademie von Aureastett ein Gemälde einer weißen Minora hängt. Ob es diese tatsächlich gibt und was ihre Eigenschaft ist, ist gänzlich unbekannt. Es gibt das Gerücht, dass in der Akademie von Aureastett ein Gemälde einer weißen Minora hängt. Ob es diese tatsächlich gibt und was ihre Eigenschaft ist, ist gänzlich unbekannt.
- 
-===Grüne Minora=== 
-So manch Wanderer hat berichtet eine grüne Minora gesehen zu haben. Aber ob dies stimmt und wenn ja, welche Eigenschaft ihr innewohnt ist ganzlich unbekannt. 
minora.txt · Zuletzt geändert: 2019/05/15 18:56 von tom