Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


meuchelmord

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
meuchelmord [2018/12/27 08:08]
mary
meuchelmord [2018/12/27 08:09] (aktuell)
mary
Zeile 4: Zeile 4:
  
  
-Der [[Penumbra Krieg|Penumbrakrieg]] währte ein knappes halbes Jahr als die [[greyshire|Greyshire’schen]] Streitkräfte unter der Führung von [[Count Reymond zu Greyshire]] schon weit ins Landesinnere [[Penumbra|Penumbras]] vorgedrungen waren und einen Großteil der Penumbranischen Gebiete erobert hatten.+Terravino im Jahre 1011. Der [[Penumbra Krieg|Penumbrakrieg]] währte ein knappes halbes Jahr als die [[greyshire|Greyshire’schen]] Streitkräfte unter der Führung von [[Count Reymond zu Greyshire]] schon weit ins Landesinnere [[Penumbra|Penumbras]] vorgedrungen waren und einen Großteil der Penumbranischen Gebiete erobert hatten.
  
 Das Heer befand sich unweit der Hauptstadt Penumbras und hatte jüngst ein weiteres großes und logistisch wertvolles Dorf eingenommen,​ das heute den Namen [[Hawxley]] trägt. Der Count ließ ein Lager aufschlagen,​ um an dieser Position auf nachrückende Einheiten zu warten und seine Kräfte zu sammeln. Das Heer befand sich unweit der Hauptstadt Penumbras und hatte jüngst ein weiteres großes und logistisch wertvolles Dorf eingenommen,​ das heute den Namen [[Hawxley]] trägt. Der Count ließ ein Lager aufschlagen,​ um an dieser Position auf nachrückende Einheiten zu warten und seine Kräfte zu sammeln.
meuchelmord.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/27 08:09 von mary