Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


melina_perrez

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
melina_perrez [2019/05/07 17:51]
tom
melina_perrez [2019/05/15 18:43] (aktuell)
tom
Zeile 1: Zeile 1:
 ===Melina Perrez=== ===Melina Perrez===
  
-Melina Perrez, Baronin von Serrano in dem schönen Fürstentum Terravino. +Melina Perrez, Baronin von Serrano in dem schönen Fürstentum Terravino. ​{{ :​person_baronin_melina_perrez_.jpg?​direct&​200|}} 
-Das Motto der Familie lautet: Wein und Blut+Das Motto der Familie lautet: Wein und Blut 
  
 Wie es dazu kam… Wie es dazu kam…
Zeile 26: Zeile 26:
 Sie hat oft darunter gelitten der zweite Zwilling zu sein, da ihr Vaters großer Stolz sein Sohn war.  Sie hat oft darunter gelitten der zweite Zwilling zu sein, da ihr Vaters großer Stolz sein Sohn war. 
 Um seine Gunst kämpfte sie ihr Leben lang. Dies allerdings ermöglichte ihr sich stets selbst zu entfalten. Es konnte ja niemand erahnen, dass sie je auf den Thron sollte. Um seine Gunst kämpfte sie ihr Leben lang. Dies allerdings ermöglichte ihr sich stets selbst zu entfalten. Es konnte ja niemand erahnen, dass sie je auf den Thron sollte.
-Nach dem Tod ihres Vaters **[[Lorenzo Perrez]]** ​{{ :​person_baronin_melina_perrez_.jpg?​direct&​200|}} ​wurde Melina Perrez durch den Thronverzicht ihres Zwillingsbruders **[[Santiago Perrez]]** (der seither spurlos verschwunden ist), allerdings zur Regentin von Seranno. Ihre Schwester **[[Milena Perrez]]** ist nicht nur jünger, sondern hat auch keinerlei Interesse an diesem Amt.+Nach dem Tod ihres Vaters **[[Lorenzo Perrez]]** ​ wurde Melina Perrez durch den Thronverzicht ihres Zwillingsbruders **[[Santiago Perrez]]** (der seither spurlos verschwunden ist), allerdings zur Regentin von Seranno. Ihre Schwester **[[Milena Perrez]]** ist nicht nur jünger, sondern hat auch keinerlei Interesse an diesem Amt.
melina_perrez.txt · Zuletzt geändert: 2019/05/15 18:43 von tom