Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


matteo_gillio

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
matteo_gillio [2018/11/17 14:07]
mary
matteo_gillio [2018/11/17 14:08] (aktuell)
mary
Zeile 9: Zeile 9:
 Wie sich irgendwann herausstellte,​ war Matteo Gillio ein Mitglied dieser Organisation. Er hatte seine hohe Position in Seranno ausgenutzt, um an mehrere hochmagische oder auf andere Art mächtige Artefakte zu gelangen. Wie sich irgendwann herausstellte,​ war Matteo Gillio ein Mitglied dieser Organisation. Er hatte seine hohe Position in Seranno ausgenutzt, um an mehrere hochmagische oder auf andere Art mächtige Artefakte zu gelangen.
  
-Als er die Drachenschuppe des Tiberius Bach an sich reißen konnte, entfloh er in Begleitung einer mächtigen rot gewandeten [[Ilaria|Magierin]],​ die mittels Zauberei mitsamt Matteo und der Schuppe verschwand.+Als er die Drachenschuppe des Tiberius Bach an sich reißen konnte, entfloh er in Begleitung einer mächtigen rot gewandeten [[Erzmagierin ​Ilaria|Magierin]],​ die mittels Zauberei mitsamt Matteo und der Schuppe verschwand.
  
matteo_gillio.txt · Zuletzt geändert: 2018/11/17 14:08 von mary