Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


lyssandre

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
lyssandre [2019/01/28 02:08]
maddin [Die Gottheit]
lyssandre [2019/01/28 02:09] (aktuell)
maddin [Avatare / Erscheinungsformen]
Zeile 19: Zeile 19:
 Lyssandre soll den Sterblichen vor allem als schwarze Spinne erschienen sein. Mal klein und unscheinbar,​ mal riesig und einschüchternd. Oft erscheint sie auch als bleiche Frau in einer Robe aus Spinnweben und Spinnenbeinen. Manchmal soll sie dabei den Unterleib einer Spinne haben. Lyssandre soll den Sterblichen vor allem als schwarze Spinne erschienen sein. Mal klein und unscheinbar,​ mal riesig und einschüchternd. Oft erscheint sie auch als bleiche Frau in einer Robe aus Spinnweben und Spinnenbeinen. Manchmal soll sie dabei den Unterleib einer Spinne haben.
  
-Die Spinne ​ist als Tier Lyssandres erscheint naturgemäß richtig, da Giftspinnen bei den meisten als todbringende Unwesen gelten, die obendrein mit hinterhältigem Gift ihre Opfer töten.+Die Spinne als Tier Lyssandres erscheint naturgemäß richtig, da Giftspinnen bei den meisten als todbringende Unwesen gelten, die obendrein mit hinterhältigem Gift ihre Opfer töten.
  
  
lyssandre.txt · Zuletzt geändert: 2019/01/28 02:09 von maddin