Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


lorenzo_perrez

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
lorenzo_perrez [2016/12/12 19:10]
tom
lorenzo_perrez [2017/06/22 12:13] (aktuell)
Zeile 1: Zeile 1:
 === Baron Lorenzo Federico Angelo Perrez=== === Baron Lorenzo Federico Angelo Perrez===
  
-Der Baron Lorenzo Federico Angelo Perrez war ein gütiger und Weißer Mann. Er liebte seine Familie und die Baronie gleichermaßen. Er war sehr stolz auf seine Ländereien und den darin gewonnen köstlichen Wein. Er wurde von den Bewohnern „Baron des Volkes“ genannt, denn für diese hatte er immer ein offenes Ohr und halft gerne in Lebensnöten. Er schaffte Bedingungen,​ die es zuließen, dass jeder in der Baronie gut leben konnte. Familie war für ihn sehr wichtig und deshalb wollte er auch immer dass seine Untertanen selbst sehr glücklich sind.+Der Baron Lorenzo Federico Angelo Perrez war ein gütiger und Weißer Mann. {{ ::​person_lorenzo.jpg?​direct&​200|}} 
 +Er liebte seine Familie und die Baronie gleichermaßen. Er war sehr stolz auf seine Ländereien und den darin gewonnen köstlichen Wein. Er wurde von den Bewohnern „Baron des Volkes“ genannt, denn für diese hatte er immer ein offenes Ohr und halft gerne in Lebensnöten. Er schaffte Bedingungen,​ die es zuließen, dass jeder in der Baronie gut leben konnte. Familie war für ihn sehr wichtig und deshalb wollte er auch immer dass seine Untertanen selbst sehr glücklich sind.
 Leider kam es beim Weinfest auf dem Anwesen der Familie Druvor zu einem „Giftanschlag“ auf den Baron und er verstarb dort. Er wurde standesgemäß beerdig, doch seine Seele fand keine Ruhe, da er spürt, dass das Land in Gefahr ist und er diesem entgegen wirken möchte. Und so tauchte er ab und an als Geist auf. Leider kam es beim Weinfest auf dem Anwesen der Familie Druvor zu einem „Giftanschlag“ auf den Baron und er verstarb dort. Er wurde standesgemäß beerdig, doch seine Seele fand keine Ruhe, da er spürt, dass das Land in Gefahr ist und er diesem entgegen wirken möchte. Und so tauchte er ab und an als Geist auf.
  
-{{ ::​person_lorenzo.jpg?​direct&​200|}}+
lorenzo_perrez.txt · Zuletzt geändert: 2017/06/22 12:13 (Externe Bearbeitung)