Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


lifrani_gunnsinir

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
lifrani_gunnsinir [2017/06/22 12:13]
127.0.0.1 Externe Bearbeitung
lifrani_gunnsinir [2017/12/14 09:38] (aktuell)
mary
Zeile 1: Zeile 1:
 =====Lifrani von Kargenfels===== =====Lifrani von Kargenfels=====
  
-Lifrani ist das Eheweib des [[Agnar Gunnsinir|Jarls Anger Gunnsinir]],​ dem sie stets treu zur Seite steht. Jedoch ist sie auch eine äußerst temperamentvolle Persönlichkeit,​ was des öfteren zu öffentlich ausgetragenen Streitigkeiten und Meinungsverschiedenheiten zwischen den beiden kam. Doch genau so liebt und schätzt der Jarl seine Lif. +Lifrani ist das Eheweib des **[[Agnar Gunnsinir|Jarls Anger Gunnsinir]]**, dem sie stets treu zur Seite steht. Jedoch ist sie auch eine äußerst temperamentvolle Persönlichkeit,​ was des öfteren zu öffentlich ausgetragenen Streitigkeiten und Meinungsverschiedenheiten zwischen den beiden kam. Doch genau so liebt und schätzt der Jarl seine Lif. 
  
-Lifrani schenkte Anger zwei Söhne, [[Skeggnot Gunnsinir|Skeggnot]] und [[Skalmnot Gunnsinir|Skalmnot]]. Die beiden Kinder benannte Agnar, ganz nach seiner Lebensweise,​ nach dem Vorbild der Edda, die er stets zu Rate zieht. Ob der kleine Axtfreund und Schwertfreund das später auch noch so stolz bekünden wie heute bleibt abzuwarten.+Lifrani schenkte Anger zwei Söhne, ​**[[Skeggnot Gunnsinir|Skeggnot]]** und **[[Skalmnot Gunnsinir|Skalmnot]]**. Die beiden Kinder benannte Agnar, ganz nach seiner Lebensweise,​ nach dem Vorbild der Edda, die er stets zu Rate zieht. Ob der kleine Axtfreund und Schwertfreund das später auch noch so stolz bekünden wie heute bleibt abzuwarten.
  
lifrani_gunnsinir.txt · Zuletzt geändert: 2017/12/14 09:38 von mary