Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


krenshar

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
krenshar [2019/01/03 02:52]
maddin
krenshar [2019/01/16 15:13] (aktuell)
maddin
Zeile 4: Zeile 4:
 Die räuberischen Bestien sollen in den verwüsteten Landen von [[veraxio|Veraxio]] umherstreifen,​ wo sie vor allem nachts jeden angreifen, der es wagt, durch die Einöde zu ziehen. Überlebende berichten immer wieder von riesenhaften Katzen mit Mähnen die mehr an Stacheln erinnern und scharfen Klauen und Zähnen. Die räuberischen Bestien sollen in den verwüsteten Landen von [[veraxio|Veraxio]] umherstreifen,​ wo sie vor allem nachts jeden angreifen, der es wagt, durch die Einöde zu ziehen. Überlebende berichten immer wieder von riesenhaften Katzen mit Mähnen die mehr an Stacheln erinnern und scharfen Klauen und Zähnen.
  
-Doch die markanteste Eigenart des Krenshar findet sich in jeder Erzählung wieder. Um sein Gegenüber einzuschüchtern oder gar bis zur Ohnmacht zur erschrecken,​ kann der Krenshar die flexible Haut auf seinem Schädel zurückziehen und damit seinen Schädel und das Fleisch im Gesicht zeigen. Überlebende,​ die aus Veraxio fliehen konnten, sind danach oft über lange Zeit schlimmer ​Alpträumen ausgesetzt.+Doch die markanteste Eigenart des Krenshar findet sich in jeder Erzählung wieder. Um sein Gegenüber einzuschüchtern oder gar bis zur Ohnmacht zur erschrecken,​ kann der Krenshar die flexible Haut auf seinem Schädel zurückziehen und damit seinen Schädel und das Fleisch im Gesicht zeigen. Überlebende,​ die aus Veraxio fliehen konnten, sind danach oft über lange Zeit schlimmen ​Alpträumen ausgesetzt.
  
 Ob Krenshare alleine oder in Rudeln jagen ist nicht wirklich bekannt, da es nicht viele Überlebende gibt, die von ihnen berichten können. Über ihre Herkunft lässt sich nur sagen, dass sie nach dem [[Kataklysmus]] in Erscheinung getreten sind. Einige vermuten, dass es einst einfache Katzen gewesen sind, die durch die magische Katasrophe verändert und entstellt wurden. Andere glauben, dass sie aus einer anderen Welt nach Terravino kamen, nachdem der Kataklysmus ihnen Tor und Tür öffnete. ​ Ob Krenshare alleine oder in Rudeln jagen ist nicht wirklich bekannt, da es nicht viele Überlebende gibt, die von ihnen berichten können. Über ihre Herkunft lässt sich nur sagen, dass sie nach dem [[Kataklysmus]] in Erscheinung getreten sind. Einige vermuten, dass es einst einfache Katzen gewesen sind, die durch die magische Katasrophe verändert und entstellt wurden. Andere glauben, dass sie aus einer anderen Welt nach Terravino kamen, nachdem der Kataklysmus ihnen Tor und Tür öffnete. ​
krenshar.txt · Zuletzt geändert: 2019/01/16 15:13 von maddin