Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


kataklysmus

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
kataklysmus [2019/01/03 03:07]
maddin
kataklysmus [2019/01/03 03:09] (aktuell)
maddin
Zeile 10: Zeile 10:
 Die Explosion riss den Großteil der Bevölkerung Veraxios in den Tod. Nur in den Randgebieten gab es Überlebende. Die Flora des Landes wurde zerstört oder verdorrte in den Folgemonaten. Das Land wurde unfruchtbar und trocken. Doch das Schlimmste waren die Bestien Die Explosion riss den Großteil der Bevölkerung Veraxios in den Tod. Nur in den Randgebieten gab es Überlebende. Die Flora des Landes wurde zerstört oder verdorrte in den Folgemonaten. Das Land wurde unfruchtbar und trocken. Doch das Schlimmste waren die Bestien
  
-Im Zentrum der Explosion, das heute [[Gradus Nihilum]] genannt wird, tat sich ein Riss im arkanen Gefüge auf, durch das Bestien und magische Kreaturen aus anderen Ebenen Zutritt nach Terravino erlangen konnten. Die Ungeheuer suchen seither das Land heim und stellen eine tödliche Gefahr für jeden dar, der es wagt, Veraxio zu durchqueren.+Im Zentrum der Explosion, das heute [[Gradus Nihilum]] genannt wird, tat sich ein Riss im arkanen Gefüge auf, durch den Bestien und magische Kreaturen aus anderen Ebenen Zutritt nach Terravino erlangen konnten. Die Ungeheuer suchen seither das Land heim und stellen eine tödliche Gefahr für jeden dar, der es wagt, Veraxio zu durchqueren. Unter diesen Bestien sollen sich beispielsweise [[krenshar|Krenshare befinden]], monströse, entstellte Raubkatzen.
  
 Als Reaktion auf die Katastrophe entwickelten die wenigen Überlebenden einen solchen Hass gegen Magier und alles Magische, dass sich die Menschen Veraxios wenige Jahre später in einer Theokratie, also einer Glaubensherrschaft,​ neu organisiereten. Die neu gegründete Theokratie betet seither den heiligen Befreier an, in dessen Namen alles Magische bekämpft wird. Als Reaktion auf die Katastrophe entwickelten die wenigen Überlebenden einen solchen Hass gegen Magier und alles Magische, dass sich die Menschen Veraxios wenige Jahre später in einer Theokratie, also einer Glaubensherrschaft,​ neu organisiereten. Die neu gegründete Theokratie betet seither den heiligen Befreier an, in dessen Namen alles Magische bekämpft wird.
kataklysmus.txt · Zuletzt geändert: 2019/01/03 03:09 von maddin