Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


ian_cormey

Ian Cormey

 Ian Cormey auf seinem Gutshof Ian ist der Gutsherr eines kleinen Anwesens nahe der Stadt Squire’s Hill in der Grafschaft Greyshire. Der Gutshof wurde nicht zuletzt bekannt, da dort stets das größte aller alljährlichen Feste des Drachentöter gefeiert wird. Auf Ians Gutshof wurde der Sage nach der namenlose Ritter geboren, der vor nunmehr 750 Jahren den letzten Drachen Terravinos getötet haben soll, um das Land aus den Klauen der Bestien zu befreien.

Biografie

Ian ist der wohlhabende Nachkomme einer Händlerfamilie. Die Familie Cormey ist vor allem deswegen bekannt, da sie zu den ältesten Familien der Region gehört. Möglicherweise ist Ian sogar Nachfahre der ersten Siedler, die das Gebiet südlich des Scalewoods zu ihrer Heimat erklärten.

Dies ist auch der Grund, warum Ians Familie schon seit Hunderten von Jahren das Drachentöter-Fest ausrichtet. Man sagt, dass Ians Vorfahren den Schrei des sterbenden Drachen gehört haben sollen.

ian_cormey.txt · Zuletzt geändert: 2018/10/07 11:06 von maddin