Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


grakh_doron

Grakh Doron

Grakh Doron ist ein hühnenhafter Barbar aus dem Gebirge zwischen Kargenfels und Greyshire. Er ist Anführer des Eishammer Clans.

Dem Kriegshäuptling wird nachgesagt, dass sich ein Ork in seiner Blutlinie befunden haben soll. Doron ist für einen Mensch hoch gewachsen (selbst unter den Barbaren) und hat ein sehr kantiges Gesicht. Seine Zähne sollen etwas spitzer sein, als es üblich ist.

Manche mutmaßen, dass er sich die Zähne geschliffen hat, um gefährlicher auszusehen. Andere vermuten seine angebliche orkische Abstammung (zumindest zu geringem Teil) als Grund für seine bedrohliche Erscheinung.

Außer Gerüchten ist über den Heerführer der Barbaren aus der Schlacht um Spearfall nicht wirklich bekannt. Laut einigen Soldaten sei er auf dem Schlachtfeld gewesen, als der Angriff tobte. Sein Leichnahm wurde nach der Schlacht jedoch nicht gefunden.

grakh_doron.txt · Zuletzt geändert: 2018/08/20 05:42 von maddin