Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


flussbrueck

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
flussbrueck [2018/12/27 07:12]
mary
flussbrueck [2018/12/27 07:16] (aktuell)
mary
Zeile 5: Zeile 5:
 Flussbrück ist eine große Stadt der [[dunkeltann|Dunkeltann]]. Flussbrück ist eine große Stadt der [[dunkeltann|Dunkeltann]].
  
-Flussbrück war einst eine ruhige und kleine Stadt am Fluss der [[Ader]]. Die Ader, von der hier ein kleiner Zweig durch die Stadt fließt, wird von mehreren Brücken übergangen. Doch aufgrund des Krieges mit Kargenfels, hat sich hier der Großteil der Miliz niedergelassen. Hier wurden die Verwundeten versorgt, die Soldaten mit Nachschub jeglicher Art beliefert und auch mit Waren über die Ader verstärkt. Die Waffen ruhen zwar derzeit, jedoch blieben die Soldaten sicherheitshalber dort stationiert. Durch die, für den Handel strategisch gute Lage, war der Ausbau durch den florierenden Handel ​auch gut finanzierbar.+Flussbrück war einst eine ruhige und kleine Stadt am Fluss der [[Ader]]. Die Ader, von der hier ein kleiner Zweig durch die Stadt fließt, wird von mehreren Brücken übergangen. Doch aufgrund des Krieges mit Kargenfels, hat sich hier der Großteil der Miliz niedergelassen. Hier wurden die Verwundeten versorgt, die Soldaten mit Nachschub jeglicher Art beliefert und auch mit Waren über die Ader verstärkt. Die Waffen ruhen zwar derzeit, jedoch blieben die Soldaten sicherheitshalber dort stationiert. ​Viele Soldatenfamilien sind nach dem Krieg dort sesshaft geworden.  
 + 
 +Durch die, für den Handel strategisch gute Lage, war der Ausbau durch den florierenden Handel gut finanzierbar ​und nach dem Krieg zogen auch vermehrt Händler in die mittlerweile zweitgrößte Stadt Dunkeltanns. 
 + 
 + 
  
-Auch der verstorbene Baron [[Tiberius Bach]] weilte während des Krieges oft in Flussbrück,​ um sich vom Fortschritt des Kriegszustandes zu überzeugen. ​ 
  
flussbrueck.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/27 07:16 von mary