Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


familie_gleicester

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
familie_gleicester [2018/05/21 13:40]
maddin
familie_gleicester [2018/05/21 13:44] (aktuell)
maddin
Zeile 8: Zeile 8:
  
 ===Bekannte Gleicesters=== ===Bekannte Gleicesters===
 +== Orville und Bethany Gleicester ==
 +Mr. und Mrs. Gleicester, wie die beiden oft genannt werden, bilden gemeinsam das Familienoberhaupt des Clans. Beide sind mittlerweile ergraut und leben eher zurückgezogen,​ nachdem sie das Ansehen der Familie in Greyhold durch korrupte Machenschaften beschmutzt haben. Es waren Orville und Bethany, welche die Entscheidung fällten, mit der gesamten Familie nach Twinport zu ziehen, um dort einen Neuanfang zu wagen. Ob es von vornherein geplant war, auch in Twinport eher illegalen Geschäften nachzugehen,​ oder ob diese neu errungene "​Tradition"​ mehr von ihren Kindern ausgeht, ist ungewiss, da man von dem alten Ehepaar nicht mehr viel hört.
 +
 ==Derek Gleicester== ==Derek Gleicester==
 Derek ist einer der älteren Söhne der Familie. Er verwaltet den Gerüchten nach die Schmugglergeschäfte der Gleicesters. Wenn in Port Reymond, dem östlichen Hafen Twinports, illegale Ware ankommt, weiß Derek angeblichimmer darüber bescheid. Derek ist einer der älteren Söhne der Familie. Er verwaltet den Gerüchten nach die Schmugglergeschäfte der Gleicesters. Wenn in Port Reymond, dem östlichen Hafen Twinports, illegale Ware ankommt, weiß Derek angeblichimmer darüber bescheid.
familie_gleicester.txt · Zuletzt geändert: 2018/05/21 13:44 von maddin