Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


diego_de_medrano

Kapitän Diego de Medrano

Geboren in der Baronie Penumbra in einem der Herrscherfamilie sehr zugetanen vornehmen Haus wuchs Diego behütet und exzellent ausgebildet heran, seine Liebe zur See entdeckte er schon früh und diese wurde vom Vater stehts gefördert.

Der Vater von Diego hat das größte Handelskontor in Penumbra und verfügt über mehrere stattliche Schiffe, Konkurrenten die zu groß wurden haben unerklärliche Unfälle oder entscheiden sich plötzlich Ihre Schiffe aufzugeben. Der junge Diego zeigt hier besonders sein Talent zu „Überredung“ der Mitbewerber und zeichnet sich durch seinen Einfallsreichtum aus.

Auch der Baron von Penumbra Vincente di Venduto wird auf Diego aufmerksam und so landet er in der Flotte der Baronie und durch seine Skrupellosigkeit hat er, nachdem einige seiner Vorgesetzten seltsame Unfällen zum Opfer fielen, schnell sein eigenes Kommando.

Er geht über Leichen und hat keinerlei Skrupel aber er tritt immer formvollendet auf, Gute Manieren sind ihm wichtig. Immer Gentleman immer höflich, er tötet aber nicht aus Lust Oder Grausamkeit und auf keinen Fall ohne Stil oder plump. Gewalt ist für Ihn immer das letze Mittel, Drohungen und Erpressung das Mittel seiner Wahl aber es kann auch mal vorkommen das ein Gegner eine Kugel in den Schädel bekommt.

Auf seinem Schiff, der Falcon Negro herrscht eine strenge Disziplin und die Mannschaft wird hart aber gerecht behandelt. Die Mitglieder der Crew sind handverlesen und alles skrupellose Burschen die aber keinerlei Hang zur Grausamkeit pflegen.

Die einzige Person vor der die Mannschaft noch mehr Angst hat als Ihrem Kapitän ist der erste Maat Morgan Marley, der einzigen Person der Diego vertraut.

Im Auftrag des Freiherren von Penumbra soll Diegeo Waffen beschaffen und diese unbemerkt nach Penumbra bringen.

diego_de_medrano.txt · Zuletzt geändert: 2019/05/28 13:53 von mary