Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


charlotte_coltrane

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
charlotte_coltrane [2019/04/11 11:24]
mary [Arkville Abbey]
charlotte_coltrane [2019/04/11 11:25] (aktuell)
mary [Arkville Abbey]
Zeile 46: Zeile 46:
 {{ :​charlotte_coltrane_2.jpeg?​nolink&​200|}} {{ :​charlotte_coltrane_2.jpeg?​nolink&​200|}}
  
-Charlotte hatte sich wacker geschlagen und kaum zurück in der Heimat, wurde sie auch schon zu ihrem Abt vorgeladen. Der Großabt ​Greyshires aus der Abtei **[[Arkville Abbey]]** - die größte Abtei des Landes, in der wichtige Zeremonien und Gottesdienste wie Ritterschlag,​ Investituren etc. abgehalten werden -  hatte von den Leistungen der jungen angehenden Klerikerin im penumbranischen Krieg gehört und wollte sie für seine Abtei gewinnen. Charlotte wollte zwar einerseits ihr zu Hause und ihre Familie in der kleinen Priorei in Squire'​s Hill nicht verlassen, freute sich jedoch auch auf ihre neuen Aufgaben und so zog sie aus und verließ Squire’s Hill.+Charlotte hatte sich wacker geschlagen und kaum zurück in der Heimat, wurde sie auch schon zu ihrem Prior vorgeladen. Der Hohenpriester ​Greyshires aus der **[[Arkville Abbey]]** - die größte Abtei des Landes, in der wichtige Zeremonien und Gottesdienste wie Ritterschlag,​ Investituren etc. abgehalten werden -  hatte von den Leistungen der jungen angehenden Klerikerin im penumbranischen Krieg gehört und wollte sie für seine Abtei gewinnen. Charlotte wollte zwar einerseits ihr zu Hause und ihre Familie in der kleinen Priorei in Squire'​s Hill nicht verlassen, freute sich jedoch auch auf ihre neuen Aufgaben und so zog sie aus und verließ Squire’s Hill.
  
 In diesem Jahr legte sie auch ihre Prüfung der [[Investitur|Lichtlosen Zeit]] ab und erhielt ihre Investitur (eine feierliche Zeremonie, in der Novizen zum Priester geweiht werden). In diesem Jahr legte sie auch ihre Prüfung der [[Investitur|Lichtlosen Zeit]] ab und erhielt ihre Investitur (eine feierliche Zeremonie, in der Novizen zum Priester geweiht werden).
charlotte_coltrane.txt · Zuletzt geändert: 2019/04/11 11:25 von mary