Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


brufestning

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
brufestning [2018/07/11 07:05]
maddin ↷ Links angepasst weil Seiten im Wiki verschoben wurden
brufestning [2018/07/11 07:13] (aktuell)
maddin ↷ Links angepasst weil Seiten im Wiki verschoben wurden
Zeile 1: Zeile 1:
 =====Brufestning===== =====Brufestning=====
  
-Hier stand, seitdem die großen Brücken gebaut wurden, auch der Wachposten dazu. Der ehemalige Wachturm, der aus den Bruchsteinen und Überbleibsel der Brückenerrichtung gebaut wurde, ist im Laufe der Zeit weiter verstärkt worden. Heutzutage ist es eine Festung von beachtlicher Größe. Einst als Aunfleth bekannt, wurde dieser bessere Wachturm von den Nordmannen nach dem Krieg aufgerüstet und umgebaut und wart fortan als Brufestning bekannt. Es ist sozusagen der Grenzposten von Kargenfels zu den benachbarten Baronien [[greyshire|Greyshire]] und [[Baronie Dunkeltann|Dunkeltann]]. ​ Weiterhin war sie durch die Nähe zur [[Aureastett|Fürstenstadt]] auch als eine Art Vorposten zu dieser dienlich.+Hier stand, seitdem die großen Brücken gebaut wurden, auch der Wachposten dazu. Der ehemalige Wachturm, der aus den Bruchsteinen und Überbleibsel der Brückenerrichtung gebaut wurde, ist im Laufe der Zeit weiter verstärkt worden. Heutzutage ist es eine Festung von beachtlicher Größe. Einst als Aunfleth bekannt, wurde dieser bessere Wachturm von den Nordmannen nach dem Krieg aufgerüstet und umgebaut und wart fortan als Brufestning bekannt. Es ist sozusagen der Grenzposten von Kargenfels zu den benachbarten Baronien [[greyshire|Greyshire]] und [[dunkeltann|Dunkeltann]]. ​ Weiterhin war sie durch die Nähe zur [[Aureastett|Fürstenstadt]] auch als eine Art Vorposten zu dieser dienlich.
brufestning.txt · Zuletzt geändert: 2018/07/11 07:13 von maddin