Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


bestar

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
bestar [2019/01/08 03:48]
maddin
bestar [2019/01/08 03:48]
maddin
Zeile 7: Zeile 7:
 //..Wer auch immer es wagt, das Ritual zu vollführen,​ benötigt viel Vorbereitung und einen Teil des Wesens, mit dem er verschmelzen will. Möchte ich die Kraft eines Löwen übernehmen,​ so benötige ich ein Löwenpranke oder einen Zahn. Möchte ich fliegen können wie ein Falke, so brauche ich seine Flügel. //..Wer auch immer es wagt, das Ritual zu vollführen,​ benötigt viel Vorbereitung und einen Teil des Wesens, mit dem er verschmelzen will. Möchte ich die Kraft eines Löwen übernehmen,​ so benötige ich ein Löwenpranke oder einen Zahn. Möchte ich fliegen können wie ein Falke, so brauche ich seine Flügel.
  
-Verläuft das Ritual erfolgreich,​ übernimmt man einen Teil der Eigenschaften dieses Wesens. Geht das Ritual fehl, wird die neue Macht vom Körper abgestoßen und man wird innerlich zerrissen, was zum Tod der ritualisierten ​person ​führt. In diesem fall war der Körper nicht stark genug, um beide Entitäten ins sich zu vereinen.+Verläuft das Ritual erfolgreich,​ übernimmt man einen Teil der Eigenschaften dieses Wesens. Geht das Ritual fehl, wird die neue Macht vom Körper abgestoßen und man wird innerlich zerrissen, was zum Tod der ritualisierten ​Person ​führt. In diesem fall war der Körper nicht stark genug, um beide Entitäten ins sich zu vereinen.
  
 Nach allem, was wir wissen, wurde der Bestar kaum mehr als ein mal erfolgreich vollführt. Es ist schon lebensmüde,​ es mit nur einem Wesen oder einem Artefakt zu versuchen. Eine Verschmelzung oder eine Aufnahme mehrerer Wesen oder Artefakte ist nach Auffassung des Rats nicht zu schaffen. Eine immense körperliche und geistige widerstandskraft wäre notwendig, um einen Bestar mit mehreren Entitäten zu vollführen und nicht zerrissen zu werden. Kein sterbliches Wesen wäre dazu in der Lage..// Nach allem, was wir wissen, wurde der Bestar kaum mehr als ein mal erfolgreich vollführt. Es ist schon lebensmüde,​ es mit nur einem Wesen oder einem Artefakt zu versuchen. Eine Verschmelzung oder eine Aufnahme mehrerer Wesen oder Artefakte ist nach Auffassung des Rats nicht zu schaffen. Eine immense körperliche und geistige widerstandskraft wäre notwendig, um einen Bestar mit mehreren Entitäten zu vollführen und nicht zerrissen zu werden. Kein sterbliches Wesen wäre dazu in der Lage..//
bestar.txt · Zuletzt geändert: 2019/01/08 03:48 von maddin