Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


barbaren

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
barbaren [2017/11/27 19:50]
mary gelöscht
barbaren [2019/01/08 03:34] (aktuell)
maddin angelegt
Zeile 1: Zeile 1:
 =====Barbaren===== =====Barbaren=====
  
-Barbaren sind Krieger - oder besser - ein Kriegervolk, ​dass sich in teilweise nomadisch lebende und sesshafte Clans unterteilt. Die Clans tragen verschiedene Banner, haben jedoch alle etwas gemeinsam: Das Streben nach Kampf, Ruhm und reiche ​Beute. Einige Clans sind befreundet, manche sind Rivalen. Zumindest, solange es keinen gemeinsamen Feind gibt.+Barbaren sind Krieger - oder besser - ein Kriegervolk, ​das sich in teilweise nomadisch lebende und sesshafte Clans unterteilt. Die Clans tragen verschiedene Banner, haben jedoch alle etwas gemeinsam: Das Streben nach Kampf, Ruhm und reicher ​Beute. Einige Clans sind befreundet, manche sind Rivalen. Zumindest, solange es keinen gemeinsamen Feind gibt.
  
-Die bekannteste Gruppe von Barbaren in Terravino lebt im südlichen Gebirge der [[Baronie Kargenfels]]. Die dortigen Barbaren haben sich in dieses Gebirge zurückgezogen,​ nachdem sie aus den Ländereien der [[Grafschaft Greyshire]] dorthin vertrieben wurden.+Die bekannteste Gruppe von Barbaren in Terravino lebt im südlichen Gebirge der [[Kargenfels|Baronie Kargenfels]]. Die dortigen Barbaren haben sich in dieses Gebirge zurückgezogen,​ nachdem sie aus den Ländereien der [[greyshire|Grafschaft Greyshire]] dorthin vertrieben wurden.
  
-Unter der Führung von [[Grakh Doron]] aus dem Eishammer-Clan haben sich diese Barbaren wieder gesammelt und sind vergeblich gegen Greyshire gezogen um das Land zurück zu erobern. ​+Unter der Führung von [[Grakh Doron]] aus dem **Eishammer-Clan** haben sich diese Barbaren wieder gesammelt und sind vergeblich gegen Greyshire gezogen um das Land zurück zu erobern. Sie wurden in der [[spearfall schlacht|Schlacht um Spearfall]] erfolgreich durch Greyshire zurückgeschlagen. 
 + 
 +Der Eisenhammer-Clan galt danach als besiegt. Jedoch stellte sich heraus, dass die Barbaren sich ins Gebirge zurückgezogen,​ wo sie sich unbemerkt neu sammeln und stärken konnte. Schließlich griffen sie im Jahre 1018 die Beerdinungsfeier des verstorbenen Barons Tiberius Bach von [[Dunkeltann]] an. Mittlerweile trugen die Barbaren jedoch das Zeichen der [[rote Hand]] roten Hand im Gesicht und am Körper. Sie hatten sich von der dunklen Organisation vermutlich mit Macht oder Land locken lassen als Gegenleistung für die Unterstützung der //Hand//. 
 + 
 +Doch auch dieses Mal konnten die Barbaren geschlagen werden, obgleich einige von ihnen verschont blieben. Ob die Barbaren sich nun entgültig zurückziehen oder ob sie weiter nach Macht in Terravino trachten und der roten Hand treu bleiben werden, bleibt abzuwarten.
barbaren.txt · Zuletzt geändert: 2019/01/08 03:34 von maddin