Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


barbara_bach

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

barbara_bach [2018/11/18 17:54]
mary angelegt
barbara_bach [2018/11/18 17:55] (aktuell)
mary
Zeile 3: Zeile 3:
 Barbara war die Ehefrau des alten Barons [[Robert Bach]] von Dunkeltann. Die beiden heirateten bereits in jungen Jahren und bekamen auch alsbald ihr erstes Kind. Es folgte noch weiterer Kindersegen und auch nach dem achten Kinde, allesamt Söhne, sollte Barbara noch ein weiters Mal empfangen. Das neunte Kind dann war ein Mädchen, doch war bereits die Schwangerschaft keine leichte gewesen und auch die Geburt eine Tortur. Das Mädchen, das noch den Namen Vera bekam, ​ wurde tot geboren und auch Barbara überlebte die Kindesgeburt nicht verstarb Barbara war die Ehefrau des alten Barons [[Robert Bach]] von Dunkeltann. Die beiden heirateten bereits in jungen Jahren und bekamen auch alsbald ihr erstes Kind. Es folgte noch weiterer Kindersegen und auch nach dem achten Kinde, allesamt Söhne, sollte Barbara noch ein weiters Mal empfangen. Das neunte Kind dann war ein Mädchen, doch war bereits die Schwangerschaft keine leichte gewesen und auch die Geburt eine Tortur. Das Mädchen, das noch den Namen Vera bekam, ​ wurde tot geboren und auch Barbara überlebte die Kindesgeburt nicht verstarb
  
-Nun war der Baron alleine mit seinen acht Söhnen, die er fortan alleine groß zog. Diese trugen in absteigendem Alter die Namen [[Erhardt]],​ [[Reindall]],​ [[Tiberius]],​ [[Hubertus]],​ [[Carsten]],​ [[Ulfgar]], [[Lennard]] und [[Findus]].+Nun war der Baron alleine mit seinen acht Söhnen, die er fortan alleine groß zog. Diese trugen in absteigendem Alter die Namen [[Erhardt Bach|Erhardt]], [[Reindall Bach|Reindall]], [[Tiberius Bach|Tiberius]], [[Hubertus Bach|Hubertus]], [[Carsten Bach|Carsten]], [[Ulfgar Bach|Ulfgar]], [[Lennard Bach|Lennard]] und [[Findus Bach|Findus]].
barbara_bach.txt · Zuletzt geändert: 2018/11/18 17:55 von mary