Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


ahriman

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
ahriman [2016/12/08 12:39]
maddin
ahriman [2017/06/22 12:13] (aktuell)
Zeile 11: Zeile 11:
 Es kam, wie es kommen musste. Der Magier verfiel bei dem Versuch, den Schädel zu untersuchen,​ dem Wahnsinn. Letztendlich sprengte er sich mitsamt seines Turms in die Luft. Es kam, wie es kommen musste. Der Magier verfiel bei dem Versuch, den Schädel zu untersuchen,​ dem Wahnsinn. Letztendlich sprengte er sich mitsamt seines Turms in die Luft.
  
-Jahrzente später wurde die Ruine des Turm das Ziel einer [[terravino 3 - zu tief gegraben|Ausgrabungs-Expedition]]. Der Schädel wurde neben einigen weiteren Artefakten unter dem Turm des Magiers gefunden. Darunter befand sich auch ein mächtiger Seelenstein. Der Seelenstein hatte den unverhofften Nebeneffekt,​+Jahrzente später wurde die Ruine des Turm das Ziel einer [[terravino3|Ausgrabungs-Expedition]]. Der Schädel wurde neben einigen weiteren Artefakten unter dem Turm des Magiers gefunden. Darunter befand sich auch ein mächtiger Seelenstein. Der Seelenstein hatte den unverhofften Nebeneffekt,​
 dass er die Geister der Cyric-Akolythen und -Priester aus dem Tempel manifestierte,​ die in der Zwischenwelt gefangen waren. Und als der Seelenstein sich langsam mit den Seelenfetzen derer füllte, die ihn berührten, war er am Ende mächtig genug, um sogar Ahriman wieder in diese Welt zu holen. dass er die Geister der Cyric-Akolythen und -Priester aus dem Tempel manifestierte,​ die in der Zwischenwelt gefangen waren. Und als der Seelenstein sich langsam mit den Seelenfetzen derer füllte, die ihn berührten, war er am Ende mächtig genug, um sogar Ahriman wieder in diese Welt zu holen.
 Dass der Seelenstein zu solchen Dingen fähig war, lag nicht nur an der besonderen Qualität des Steins. Durch den [[Kataklysmus|magischen Kataklysmus]],​ der einst das arkane Gefüge in ganz Terravino ins Chaos stürzte, kommt es heute noch vielerorts zu unerklärlichen und teilweise gefährlichen Ereignissen. Dass der Seelenstein zu solchen Dingen fähig war, lag nicht nur an der besonderen Qualität des Steins. Durch den [[Kataklysmus|magischen Kataklysmus]],​ der einst das arkane Gefüge in ganz Terravino ins Chaos stürzte, kommt es heute noch vielerorts zu unerklärlichen und teilweise gefährlichen Ereignissen.
  
 Der hühnenhafte Kriegerpriester in seiner schwarzen Rüstung sammelte seine reinkarnierten Akolythen um sich mit dem Ziel, den Schädel des Wahnsinns an sich zu nehmen und seine Mission zu beenden. Jedoch Haben die Abenteurer an der Ausgrabungsstätte die Vorzeichen richtig gedeutet und sein kommen vorhergesehen,​ sodass sie vorbereitet waren und ihn zu guter Letzt vernichteten. Der hühnenhafte Kriegerpriester in seiner schwarzen Rüstung sammelte seine reinkarnierten Akolythen um sich mit dem Ziel, den Schädel des Wahnsinns an sich zu nehmen und seine Mission zu beenden. Jedoch Haben die Abenteurer an der Ausgrabungsstätte die Vorzeichen richtig gedeutet und sein kommen vorhergesehen,​ sodass sie vorbereitet waren und ihn zu guter Letzt vernichteten.
ahriman.txt · Zuletzt geändert: 2017/06/22 12:13 (Externe Bearbeitung)