Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


aberforth_von_greyshire

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
aberforth_von_greyshire [2018/11/19 08:03]
mary
aberforth_von_greyshire [2019/01/25 19:14] (aktuell)
mary
Zeile 3: Zeile 3:
 Aberforth war das erste Kind von Angelus und Lucrezia von Greyshire, dem Baron und der Baroness Greyshires und somit der ältere Bruder der heutigen [[Abigail von Greyshire|Countess Abigail]] von Greyshire. ​ Aberforth war das erste Kind von Angelus und Lucrezia von Greyshire, dem Baron und der Baroness Greyshires und somit der ältere Bruder der heutigen [[Abigail von Greyshire|Countess Abigail]] von Greyshire. ​
  
-Als erster in der Thronfolge sollte somit eines Tages Aberforth seinem Vater nachfolgen, doch er und sein jüngerer Bruder [[Charles von Greyshire|Charles]] rückten als Ritter im Namen ihres Vaters in ferne Lande aus und kamen beide nicht mehr zurück. Aberforth verstarb nachweislich und Charles gilt bis heute als verschollen. [[Gregory von Greyshire|Gregory]],​ der dritte Bruder schlug den geistlichen Weg ein und dient heute als Priester an der Arkville Abbey und somit übernahm Abigail durch ihre Heirat mit Reymond aus dem Fürstenhause Aureastett die Führung von Greyshire.+Als erster in der Thronfolge sollte somit eines Tages Aberforth seinem Vater nachfolgen, doch er und sein jüngerer Bruder [[Charles von Greyshire|Charles]] rückten als Ritter im Namen ihres Vaters in ferne Lande aus und kamen beide nicht mehr zurück. Aberforth verstarb nachweislich und Charles gilt bis heute als verschollen. [[Gregory von Greyshire|Gregory]],​ der dritte Bruder schlug den geistlichen Weg ein und dient heute als Priester an der Arkville Abbey.
  
  
  
  
aberforth_von_greyshire.txt · Zuletzt geändert: 2019/01/25 19:14 von mary